PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuuuuuuuußbaaaaaaaallll

Thomas
25.05.2005, 18:53
Heute abend CL Finale AC Mailand vs. FC Liverpool. Wer gewinnt?

Ich rechne mal fest mit Liverpool. Die haben einfach über die gesamte CL-Runde hinweg souveräner gespielt und Mailand hatte mit Eindhoven schon so seine Probleme.

Bin froh, dass Chelsea es nicht gepackt hat. Aber Abramowitsch hat ja trotzdem seinen Titel in mittelbarer Täterschaft durch ZSKA Moskau gewonnen :lol:

Thomas
25.05.2005, 22:04
Wahnsinn... Das beste CL-Finale, dass ich je gesehen habe. Überhaupt das beste Fußballspiel dass ich seit langem gesehen habe O_o

JAsper
25.05.2005, 23:56
"komm Didi, geh allein!"
da hat der Son of a Na zi, wohl den Blitzkrieg gegen die Sons of Mussolini gewonnen(oder was sacht die Sun morgen?).
Bloss schade um die zwei Weizen die Die Die und Du Deck geklaut haben.

Toni Montana
26.05.2005, 00:44
Ich fand den Vergleich von Kaka`mit Pele am besten. Aber "Komm Steven, pack ihn an!" (als Gerrard den CL-Cup an sich nehmen sollte) war auch nicht schlecht. Wontorra hat`s voll drauf!

Toni Montana
26.05.2005, 00:44
Ich fand den Vergleich von Kaka`mit Pele am besten. Aber "Komm Steven, pack ihn an!" (als Gerrard den CL-Cup an sich nehmen sollte) war auch nicht schlecht. Wontorra hat`s voll drauf!

Thomas
28.05.2005, 22:27
DFB-Pokalfinale --- sieht nich gut aus für Schaaaaaaaaalke =(